Neues Gesicht am GBG

von GBG-Online Redaktion

Hallo zusammen!

Als Neuzugang am GBG möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Yvonne Trede und ich unterrichte seit diesem Halbjahr am GBG die Fächer Deutsch und Politik / Sozialwissenschaften.

Ich komme aus dem Rhein-Kreis Neuss und bin diesem treu geblieben. Mein Studium habe ich in Wuppertal und mein sich anschließendes Referendariat in Jüchen absolviert. Nun freue ich mich sehr, dass ich eine feste Stelle in Kaarst antreten konnte.

In meiner Freizeit widme ich mich dem Judo-Sport. Dort bin ich auch ehrenamtlich als Trainerin tätig.

Während dieser kurzen Zeit am GBG bin ich so herzlich von den Kolleginnen und Kollegen sowie Schülerinnen und Schülern aufgenommen worden, dass ich mich sehr auf die kommenden Jahre hier am GBG freue.

Herzlichste Grüße 
Yvonne Trede

Zurück