Projektkurs „Konzertmanagement“

von GBG-Online Redaktion

Wie jedes Jahr findet auch am Mittwoch, den 12.07.2017 wieder unser Schülerkonzert im Rahmen des Theater- und Musikfestivals „Rampenfieber“ statt.

Was die wenigsten allerdings wissen ist, dass diese Veranstaltung vom Projektkurs „Konzertmanagement“ der Jahrgangsstufe EF geleitet wird und somit gut durchdachte Organisation von diesem fordert.

aus: Schülerkonzert 2016

In den verschiedensten Bereichen müssen die Schüler engagiert mitarbeiten, damit die Vorbereitungen vonstattengehen können, sei es nun in der Dramaturgie, im Marketing oder auch in der Technik.

Habt ihr Lust, auch selbst Teil des Schülerkonzerts zu sein? Dann meldet euch bei unserem Casting-Team an.  Mitmachen darf jeder Schüler des GBGs und die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

aus: Schülerkonzert 2016

Das Casting findet am Montag, den 29. Mai von der 5. bis 7. Schulstunde und am Mittwoch, den 31. Mai  in der 5. und 6. Schulstunde im Musikraum der Aula statt. Der Projektkurs freut sich über jeden Teilnehmer.

 

 

Text: Daniel Günther und Johannes Dönni (Projektkurs EF „Konzertmanagement“),
Foto: Johannes Dönni, Fotos Archiv: Hajo Wagner

Zurück