Mit Skizzenblock und Kamera in die Natur

von GBG-Online Redaktion

Liebe GBG‘ler,

mein Name ist Andrea Wedemeyer und ich studiere in Wuppertal die Lehramtsfächer Biologie und Kunst.

Ich bin froh, das nun anliegende Praxissemester vom September 2017 bis zum Januar 2018 am wunderbaren GBG absolvieren zu dürfen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Kollegium und den Schüler/innen.

Mit dem Ziel „Lehramt“ möchte ich meine Hobbys zum Beruf machen, denn Kunst und Biologie waren nicht nur schon damals meine Lieblingsfächer, sondern sind auch in meiner Freizeit omnipräsent. Ob mit Skizzenbuch oder Kamera, ein Trip in die Natur muss immer festgehalten werden!

Für den gelungenen Start am GBG möchte ich mich jetzt schon einmal bedanken und freue mich auf alle künftigen Aufgaben!

Text/Foto: Andrea Wedemeyer

Zurück