Werker meilenweit vor Trump

von GBG-Online Redaktion

Zunächst wundert man sich wohl darüber, dass der Name "Werker" in einem Atemzug mit dem Namen "Trump" genannt wird. Beide arbeiten in äußerst unterschiedlichen Bereichen, auf unterschiedlichen Kontinenten und stehen auch im unterschiedlichen täglichen öffentlichen Fokus.

Während Donald Trump sich aber vor kurzem bereits für seine "ersten 100 Tage" feiern ließ, hat Herr Werker bereits 365 Tage bzw. ein ganzes Jahr gemeistert und kann sicherlich auf gute Arbeit zurück blicken.

Die Zeit verfliegt: am 2. Mai. 2016 führte die zuständige Dezernentin Frau Mause Herrn Werker als Nachfolgerin von Frau Saßmannshausen in sein neues Amt ein und er löste Herrn Kummer als zwischenzeitlichen kommissarischen Schulleiter ab, der ihm symbolisch die "Schiffsführung" übergab.

Nun steht Herr Werker bereits vor seinem 2. Abiturdurchlauf als Schulleiter, freut sich über die hohen Anmeldezahlen für das nächste Schuljahr und plant natürlich bereits weiter für die nächsten Schuljahre.

GBG-Online wünscht erst einmal gutes Gelingen für die "nächsten" 365 Tage!

Text/Fotos: Hajo Wagner

Zurück