Über Krefeld, Aachen und Solingen ans GBG

von GBG-Online Redaktion

Liebe GBG’ler,

mein Name ist Denise Ackers und ich bin seit Anfang Mai 2020 am GBG. Ich unterrichte die Fächer Englisch und Katholische Religion und möchte mich mit einigen Worten zu meiner Person vorstellen:

Aufgewachsen bin ich in Krefeld, wo ich ebenfalls mein Abitur absolviert habe. Nach dem Abitur habe ich an der RWTH Aachen Englisch und Katholische Religion studiert.

Anschließend bin ich für mein Referendariat, das ich im April 2020 in Solingen erfolgreich abgeschlossen habe, nach Neuss gezogen.

Trotz der aktuell schwierigen Situation habe ich in den letzten Tagen bereits viele gute Eindrücke erhalten und freue mich daher auf die kommende Zeit am GBG und ein baldiges persönliches Kennenlernen des gesamten Kollegiums sowie der Schülerinnen und Schüler.

Herzliche Grüße,

Denise Ackers

Zurück