Verabschiedung der Referendare 

von GBG-Online Redaktion

Am vergangenen Donnerstag hatten unsere Referendare ihren letzten Arbeitstag am GBG.

Bedingt durch die Corona-Pandemie fand diese Verabschiedung unter strengsten hygienischen Bedinungen und mit ausreichenden Sicherheitsabstand in der Aula statt. Die letzten eineinhalb Jahre waren für alle Beteiligten eine sehr intensive Zeit, die mit sieben ordentlich bestanden Staatsexamen zu einem guten Abschluss geführt wurde.

Karen Bitner, Anne Bröckers und Jacqueline Donner bleiben uns glücklicherweise als Vertretungslehrkräfte bis zum Sommer erhalten. Julia Klein und Clara Huth wechseln zu einer Schule in Viersen bzw. Mönchengladbach. Jasmin Vehling und Daniel Wüllenweber verschlägt es wieder in ihre alte Heimat.

Wir wünschen allen Referendaren für ihre weitere Zukunft alles Gute!

Text: Rainer Montignies, Foto: Thomas Oberländer

Zurück