Verstärkung in der Biologie

von GBG-Online Redaktion

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich möchte mich mit einigen Worten zu meiner Person vorstellen:

Mein Name ist Sinem Kanber und ich unterrichte seit Beginn des zweiten Halbjahres 2019 die Fächer Biologie und Biochemie am GBG.

Auch ich war einst Schülerin des GBG und habe dort recht schnell meine Vorliebe für Naturwissenschaften, insbesondere der Biologie entdeckt. Nach dem Abitur habe ich demzufolge an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Biologie auf Diplom studiert und im Anschluss u. a. mehrere Jahre Studentinnen und Studenten in der Lehre betreut.

Ich freue mich sehr an meiner ehemaligen Schule unterrichten zu dürfen und den Schulalltag von der anderen Seite des Pultes zu erleben.

Viele Grüße, Sinem Kanber

Foto: Hajo Wagner

Zurück