Verstärkung in Musik und Sport

von GBG-Online

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Florian Lutgen und ich bin seit dem aktuellen Schuljahr 2020/21 neu am Georg-Büchner-Gymnasium. Meine Fächer sind Musik und Sport, die ich querbeet durch alle Jahrgangsstufen unterrichte. Zusammen mit Frau Trede habe ich die Klassenleitung der 5a übernommen.

Meine Hobbies sind, neben meiner Familie, das Musizieren (meist am Klavier) und sportliche Aktivitäten (vor allem Racket-Sportarten, Schwimmen, Fahrradfahren). Außerdem bin ich stets am kulturellen Leben interessiert (Musik, Film, Bücher, Theater, Konzerte, Oper). Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe mit meiner Familie in Düsseldorf.

Mein Einstieg am GBG hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf alles Weitere.

Herzliche Grüße

Florian Lutgen

[Text und Bild: Florian Lutgen]

Zurück