Vorstellung Jennifer Weber

von GBG-Online

Hallo liebe GBG-ler,

mein Name ist Jennifer Weber und ich bin nun seit dem neuen Schuljahr am GBG. Nach meinem Referendariat in Oberhausen war ich zehn Jahre am Gymnasium in den Filder Benden in Moers tätig. Das Pendeln zwischen meinem damaligen Wohnort Neuss und der Schule in Moers empfand ich zunächst noch nicht als Problem. Mittlerweile habe ich jedoch zwei kleine Kinder und so merkte ich schnell, dass die Zeit auf der Autobahn problematisch wurde. Daher habe ich den Versuch gewagt und einen Versetzungsantrag an meinen heutigen Wohnort gestellt. Ich hatte Glück und konnte tatsächlich an meine Wunschschule, das GBG, versetzt werden.

Ich fühle mich aufgrund des sehr aufgeschlossenen und herzlichen Kollegiums sowie der vielen netten und interessierten Schülerinnen und Schüler sehr wohl.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen sowie natürlich mit allen Eltern!

Viele Grüße

Jennifer Weber

Zurück